Mein Konto
    A Free Bird
     A Free Bird
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Gregg Russell
    |
    Drehbuch: Gregg Russell
    Besetzung: Russell Durham Comegys, Karen Gordon, George Faughnan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Harte Zeiten brechen für den Totalversager J.T. Broadrick (Russell Durham Comegys) an. Erst wird er von seinem Boss beim Panama City Steak House gefeuert, dann geht sein Auto kaputt und zu guter Letzt spielt seine Lebensgefährtin Tammy (Karen-Eileen Gordon) völlig verrückt. Nun da J.T. pleite und ohne Auto ist, muss er sich etwas einfallen lassen, um wieder an Geld zu kommen. Da kommt ihm sein guter alter Kumpel Jimmy (George Faughnan), der eben aus dem Gefängnis entlassen wurde, gerade recht. Zusammen schmieden die beiden Chaoten einen Plan: Sie wollen eine große Menge Qualitätsfleisch aus dem Steakhaus, in dem J.T. gearbeitet hat, stehlen und anschließend verhökern. Was sich wie ein bombensicheres Ding anhört, gerät allerdings schon bald außer Kontrolle...

    Trailer

    A Free Bird Trailer OV 2:26
    A Free Bird Trailer OV
    38 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karen Gordon
    Rolle: Tammy
    George Faughnan
    Rolle: Jimmy
    Beau Marie
    Rolle: Jason

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 683 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top