Mein Konto
    The Hurricane
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    55 Wertungen
    Deine Meinung zu The Hurricane ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    200 Follower 341 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2013
    Ein gut gespieltes Sozial-Drama nach wahren Begebenheiten! Die Schauspieler spielen gut und Denzel Washington zeigt wieder einmal sein wahres Können! Der Film ist fesselnd und spannend. Aber leider am Schluss ist es wieder viel zu einfach! Das ganze Drama des Filmes, verschwindet einfach so, in einem Augenblick. Schade!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2020
    Die Story ist hervorragend, hat Tiefe und basiert auf einer wahren Begebenheit. Regisseur Jewison leistet gute Arbeit und setzt den Film routiniert und stielsicher in Szene. Denzel Washington spielt die Hauptrolle hervorragend. Aber das alles wird vom langsamen Erzähltempo überschattet, das den Film leider nicht so richtig zünden lässt. Der Film wird zwar nie langweilig, aber es bleibt doch immer das Gefühl zurück, dass man mehr aus den Vorrausetzungen hätte machen können. Dennoch kann man ihn durchaus empfehlen, da allein Washingtons Leistung sehenswert ist. Aber leider am Schluss ist es wieder viel zu einfach! Das ganze Drama des Filmes, verschwindet einfach so, in einem Augenblick. Schade!
    Wlad S.
    Wlad S.

    10 Follower 50 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 29. April 2018
    Warum bewertet Filmstarts dieses Meisterstück nicht? Unserer Meinung nach (schauen zu zweit) der beste Denzel Film!
    Obwohl im ersten Drittel des Films einige wenige erzählerische Defizite vorhanden sind ist das ein Film den Jeder gesehen haben sollte. Nicht nur ein großartiges Gefängnisdrama nach einer wahren Begebenheit sondern auch ein lehrreiches unvergessliches Erlebnis dass Einem tagelang positiv im Gedächtnis bleibt.
    Uneingeschränkt empfehlbar
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top