Replicas
    Deine Meinung zu Replicas ?

Veröffentlicht am 15. Februar 2020
    Die Story hätte durchaus Potenzial gehabt, auch wenn es jetzt nicht groß was Neues ist. Leider kann der Film aber nicht so recht zünden. Die erste Hälfte ist ziemlich langatmig, dann kommt der Unfall, ab da wird's ein wenig besser, obwohl man ja weiß was kommt. Letztendlich steht der Film aber ohne richtige Botschaft da. Visuell hat der Film durchaus seine Momente, schauspielerisch muss hier keiner Bäume ausreißen, man macht aber auch nicht viel falsch. Alice Eve mal leider wieder total verschenkt.So weit ich weiß, ist der Film finanziell ein ziemlicher Flop und auch die Kritik meint es nicht besonders gut. Ja..., kann ich durchaus verstehen.
    reichtoch!
    reichtoch!

Veröffentlicht am 27. August 2020
    Guter Film. Spannender Handlungsverlauf ohne grosse Schwächen. Überzeugende Darsteller und sehr gut produziert. Guter Raum-Klang (Blu-ray: DTS-MA 5.1).
    Murk Z
    Murk Z

Veröffentlicht am 22. Januar 2021
    Laaaaaaaaaaangweilig.Punkt. Weder schauspielerisch noch dramaturgisch eine Offenbarung. Warum muss ich hier mehr als 100 Worte verlieren, das hatnder Film Null verdient

Veröffentlicht am 13. Februar 2021
    „Replicas“ Gutes Potenzial, aber es wurde nicht ausgeschöpft. Spannung ist immer geboten, aber besonders das Ende hat mich persönlich ein wenig enttäuscht.
    Veröffentlicht am 7. Januar 2020
    Unglaublich schlechter Film. Komplett undurchdacht/unlogisch/aus der Luft gegriffen und man merkt - hier hat sicher keine einzige (zumindest klar denkende) Frau mitgearbeitet, abgesehen von den Schauspielerinnen. Wäre ja eine coole Story gewesen und auch die technisch-filmische Umsetzung ist nicht schlecht, doch das wahnsinnig schlechte Skript hat den Film komplett zerstört. Storyline und Dialoge sind einfach nur Müll.
    Veröffentlicht am 29. November 2017
    Der Trailer sieht ja nicht schlecht aus. Als Fan werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen. Obwohl dieses Thema an sich nichts neues mehr ist.
    Veröffentlicht am 29. April 2019
    Entgegen der eher negativen Kritiken fanden mein Freund und ich den Film im großen und ganzen sehr gut.
    Interessantes Thema, gut und spannend umgesetzt. Sicher auch verbesserungswürdig in manchen Punkten aber kann man sich auf jeden Fall gut anschauen!
    Balu 46
    Balu 46

Veröffentlicht am 24. Januar 2021
    Der Film war von Anfang bis zu Ende spannend und sehr unterhaltsam. Ich kann den Film nur empfehlen.
    Veröffentlicht am 27. Januar 2021
    Langweilig von Anfang bis Ende.... Das einzig schlimmere als die Story ist das CGI, welches teilweise auf Tele5 Film Niveau ist
    Ka Ma
    Ka Ma

Veröffentlicht am 29. Januar 2022
    Der Verlauf ist absehbar, die Handlung ist teilweise nicht schlüssig. Der Prozess der Replikation wird als völlig gängig und einfach dargestellt. Hätte mir hier mehr Komplexität. Von Keanu Reeves bin ich bessere, durchdachtere Filme gewohnt.