Mein Konto
    Lowriders
     Lowriders
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Drama
    Regie: Ricardo de Montreuil
    |
    Drehbuch: Cheo Hodari Coker, Elgin James
    Besetzung: Demian Bichir, Gabriel Chavarria, Theo Rossi
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Danny Alvarez' (Gabriel Chavarria) Leben ist geprägt von Lowridern. Seine Kindheit verbringt er mehr oder weniger in der Garagenwerkstatt seines Vaters (Damien Bichir) und soll später einmal in dessen Fußstapfen treten. Dabei gilt Dannys vornehmliches Interesse eigentlich der Kunst: Viel lieber als mit Motoren setzt er sich mit Spraydosen und (noch) freien Wandflächen auseinander. Die Szenefotografin Lorelai (Melissa Benoit) wird auf seine Werke aufmerksam und lichtet sie für ihre eigenen Ausstellungen ab. Schließlich führt sie Danny in ihre Welt der Kreativen ein - wo er allerdings einen Exotenstatus verpasst bekommt, mit dem er sich nicht wirklich wohl fühlt. In der Zwischenzeit ist Danny bei seinem älteren Bruder Ghost (Theo Rossi) eingezogen, der gerade frisch aus dem Gefängnis kommt und einen neuen Autoclub aufbaut, um die Fehde mit seinem Vater auf die Straße zu verlagern...

    Trailer

    Lowriders Trailer OV 2:17
    Lowriders Trailer OV
    1.438 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Lowriders": Eva Longoria, "Supergirl" Melissa Benoist und hüpfende Karren im ersten Trailer zum Drama
    News - Videos
    Dass sich „The Purge“- und „Split“-Erfolgsproduzent Jason Blum nicht nur auf Horror versteht, beweist er demnächst erneut…
    Montag, 30. Januar 2017
    Hüpfende Karren: Demian Bichir, Eva Longoria und Lily Collins sollen bei noch unbetiteltem Lowrider-Film mitspielen
    News - In Produktion
    Der 2012 für einen Oscar als Bester Hauptdarsteller nominierte Demian Bichir befindet sich in Verhandlungen für einen noch…
    Donnerstag, 30. Oktober 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Demian Bichir
    Rolle: Miguel
    Gabriel Chavarria
    Rolle: Danny
    Theo Rossi
    Rolle: Francisco 'Ghost' Alvarez
    Eva Longoria
    Rolle: Gloria

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Ein Straßenkünstler nutzt sein Talent, um seiner Familie bei der Gestaltung von Lowridern zu helfen. Doch er muss sich entscheiden, ob er seinem kriminellen Bruder helfen möchte, einen Wettbewerb zu gewinnen, oder ob er sich gegen ihn stellt.

    'Lowriders' bietet nicht viel ... Man kann es sich mal anschauen aber mehr ist nicht drin.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2016.

    Back to Top