Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tales Of Halloween
     Tales Of Halloween
    23. Oktober 2015 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Horror
    Von Neil Marshall, Darren Lynn Bousman, Axelle Carolyn ...
    Mit Grace Phipps, Booboo Stewart, James Duval
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 10 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Episodenfilm mit insgesamt zehn Horror-Geschichten, darunter "The Weak And The Wicked", "The Ransom Of Rusty Rex" und "The Night Billy Raised Hell": In einer Halloween-Nacht, der Nacht vor Allerheiligen, wird eine verschlafene amerikanische Kleinstadt u. a. von einem maskierten Mörder, dessen Wüten von Aliens unterbrochen wird, von Amok laufenden Dämonen, mehreren Serienkillern und einem tobenden, bösartigen Kürbis heimgesucht.
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Tales of Halloween (Trick Or Treat Edition)
    Tales of Halloween (Trick Or Treat Edition) (DVD)
    Neu ab 5.99 €
    Tales of Halloween - Trick or Treat Edition
    Tales of Halloween - Trick or Treat Edition (Blu-ray)
    Neu ab 6.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Tales Of Halloween Trailer DF 1:09
    Tales Of Halloween Trailer DF
    3 323 Wiedergaben
    Tales Of Halloween Trailer (2) OV 1:23
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Grace Phipps
    Rolle: Alice
    James Duval
    Rolle: Dante
    Greg Grunberg
    Rolle: Alex Mathis
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Erwinnator
    Erwinnator

    User folgen 5 Follower Lies die 198 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2016
    So richtig umgehauen hat´s mich nicht. Zwar war der großteil der Episoden doch unterhaltsam, besonders die in der zweiten Hälfte aber gut gefallen haben mir lediglich Friday the 31st, This Means War &The Ransom of Rusty Rex. Leider waren auch 2-3 Stinker dabei, die mir gar nicht gefallen haben. Von den von mir gesehenen Horror-Anthologys bisher der schwächste Vertreter.
    1 User-Kritik

    Bilder

    14 Bilder

    Aktuelles

    Süßes, sonst gibt’s Saures: Deutscher Trailer zur Horror-Anthologie "Tales Of Halloween"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 18. Oktober 2015
    Mit „Tales Of Halloween“ kann man sich in diesem Jahr schon eine Woche vor Halloween auf die Gruselnacht einstimmen. Wir...
    "Tales Of Halloween": Erster Trailer zur Horror-Anthologie
    NEWS - Videos
    Montag, 13. Juli 2015
    Auf der San-Diego-Comic-Con wurde der erste Trailer zu dem Episodenschocker „Tales Of Halloween“ gezeigt, der Ende Juli 2015...
    6 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top