Mein Konto
    Tales Of Halloween
     Tales Of Halloween
    23. Oktober 2015 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Horror
    Regie: Neil Marshall, Darren Lynn Bousman, Axelle Carolyn
    |
    Drehbuch: Darren Lynn Bousman, Axelle Carolyn
    Besetzung: Grace Phipps, Booboo Stewart, James Duval
    User-Wertung
    3,0 13 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Episodenfilm mit insgesamt zehn Horror-Geschichten, darunter "The Weak And The Wicked", "The Ransom Of Rusty Rex" und "The Night Billy Raised Hell": In einer Halloween-Nacht, der Nacht vor Allerheiligen, wird eine verschlafene amerikanische Kleinstadt u. a. von einem maskierten Mörder, dessen Wüten von Aliens unterbrochen wird, von Amok laufenden Dämonen, mehreren Serienkillern und einem tobenden, bösartigen Kürbis heimgesucht.

    Trailer

    Tales Of Halloween Trailer DF 1:09
    Tales Of Halloween Trailer DF
    3.567 Wiedergaben
    Tales Of Halloween Trailer (2) OV 1:23
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Süßes, sonst gibt’s Saures: Deutscher Trailer zur Horror-Anthologie "Tales Of Halloween"
    News - Videos
    Mit „Tales Of Halloween“ kann man sich in diesem Jahr schon eine Woche vor Halloween auf die Gruselnacht einstimmen. Wir…
    Sonntag, 18. Oktober 2015
    "Tales Of Halloween": Erster Trailer zur Horror-Anthologie
    News - Videos
    Auf der San-Diego-Comic-Con wurde der erste Trailer zu dem Episodenschocker „Tales Of Halloween“ gezeigt, der Ende Juli…
    Montag, 13. Juli 2015
    Drei Mal Asia-Action, "Tales Of Halloween", "Momentum" und die Deutschlandpremiere von "The Visit" auf dem Fantasy Filmfest 2015
    News - Festivals & Preise
    Das Programm des Fantasy Filmfests füllt sich immer zügig. Gleich fünf Neuankündigungen für alle Städte haben wir nun für…
    Mittwoch, 1. Juli 2015
    Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer
    News - Festivals & Preise
    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 5. August 2015 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch…
    Dienstag, 9. Juni 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Grace Phipps
    Rolle: Alice
    James Duval
    Rolle: Dante
    Greg Grunberg
    Rolle: Alex Mathis

    User-Kritik

    Erwinnator
    Erwinnator

    63 Follower 198 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2016
    So richtig umgehauen hat´s mich nicht. Zwar war der großteil der Episoden doch unterhaltsam, besonders die in der zweiten Hälfte aber gut gefallen haben mir lediglich Friday the 31st, This Means War &The Ransom of Rusty Rex. Leider waren auch 2-3 Stinker dabei, die mir gar nicht gefallen haben. Von den von mir gesehenen Horror-Anthologys bisher der schwächste Vertreter.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2015.

    Back to Top