Mein Konto
    Tales Of Halloween
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Tales Of Halloween ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Erwinnator
    Erwinnator

    63 Follower 198 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2016
    So richtig umgehauen hat´s mich nicht. Zwar war der großteil der Episoden doch unterhaltsam, besonders die in der zweiten Hälfte aber gut gefallen haben mir lediglich Friday the 31st, This Means War &The Ransom of Rusty Rex. Leider waren auch 2-3 Stinker dabei, die mir gar nicht gefallen haben. Von den von mir gesehenen Horror-Anthologys bisher der schwächste Vertreter.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top