Let's Kill Ward's Wife
    Deine Meinung zu Let's Kill Ward's Wife ?

horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 24. Dezember 2014
    Nette schwarze Komödie von Scott Foley. Es geht um einen Mann, dessen Frau ihn total beherrscht und er nichts mehr mit seinen Freunden machen kann. Er gibt sich die Schuld an all ihren Problemen und so beschließen die Freunde bei einem Golfspiel, sie umzubringen. Der Spaß entwickelt sich so langsam zu einem sicheren Plan.

Donald Faison kennt man ja nur aus Scrubs und "Skyline" war ein ziemlicher Reinfall. Seine Rolle als schüchterner und gescheiterter Ehemann ist überzeugend und auch Patrick Wilson und Co. haben keinerlei Probleme zu überzeugen. Spannung gibt es zwar, aber größtenteils ist die Handlung vorhersehbar. Auch ist das Ende für mich ziemlich unbefriedigend gewesen.

Nette schwarze Komödie, leider fehlen die typischen Elemente einer schwarzen Komödie und einem Mordplan, wo alles schief läuft. Das hab ich bisschen vermisst,ähnlich wie bei "A Film With Me In It".
    Leider versucht der Film mehr zu sein, als er ist. Wirklich nett und hat auch echt lustige Stellen, aber größtenteils doch nicht so überzeugend von der Story her.
    Für 1 Stunde 20 aber schon okay um Langeweile zu vertreiben.