Mein FILMSTARTS
Untitled Leo Sharp Biopic
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Untitled Leo Sharp Biopic
Mit -
Genre Biografie
Produktionsland USA
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

2014 wurde Leo Sharp wegen Drogenschmuggels für ein mexikanisches Kartell zu einer Gefängnisstrafe verurteilt – im Alter von 90 Jahren. Bereits 2011 wurde Sharp dabei erwischt, wie er mit seinem Pickup-Truck Kokain im Wert von drei Millionen Dollar die Michigan Interstate entlang transportierte. Sharp war einer der profitabelsten Drogenkuriere des Sinaloa-Kartells, kam aber mit einer Haftstrafe von drei Jahren davon, weil sein Anwalt die Jury von einer Demenzerkrankung überzeugen konnte. Vor dieser Karriere gewann der Weltkriegsveteran Sharp Preise als Gärtner.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren
Deine Meinung zu Untitled Leo Sharp Biopic ?

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top