Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Henry & Me
     Henry & Me
    Kein Kinostart / 1 Std. 07 Min. / Animation
    Von Barrett Esposito
    Mit Austin Williams, Richard Gere, Danny Aiello
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jack (gesprochen von Austin Williams) ist großer Baseballfan. Sein Lieblingsteam sind die New York Yankees. Doch aufgrund seines schweren Schicksals kann Jack nicht wie andere Jungen seines Alters am Wochenende zu Baseballspielen ins Yankee Stadium fahren. Jack leidet an Krebs und muss daher im Krankenhaus bleiben. Doch alles ändert sich als eines Tages Henry (gesprochen von Richard Gere) auftaucht. Henry nimmt den Jungen mit auf eine fantastische Reise. Zusammen besuchen sie das Stadion der Yankees in New York und treffen dort auf sowohl auf aktuelle Spitzenspieler als auch auf Legenden aus der Vergangenheit. Auf diesem magischen Ausflug kann Henry nicht nur seine Krankheit vergessen, er lernt auch einige Lektionen fürs Leben.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Henry & Me Trailer OV 2:02
    Henry & Me Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Austin Williams
    Rolle: Jack
    Richard Gere
    Rolle: Henry
    Danny Aiello
    Rolle: Dr. Acosta
    Luis Guzman
    Rolle: Lefty Gomez
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top