Mein FILMSTARTS
    Dixieland
    Dixieland
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Chris Zylka, Riley Keough, Faith Hill mehr
    Genres Gericht, Thriller, Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Vor sechs Jahren wanderte Kermit (Chris Zylka) ins Gefängnis, weil er auf den schmierigen Nachtclubbesitzer Larry Petty (Brad Carter) geschossen hatte, der mit seiner Mutter Arletta (Faith Hill) zusammen war. Zurück bei seiner Mutter im White-Trash-Trailer-Park schwört er seinem kriminellen Leben ab, aber seine Vergangenheit holt ihn schneller als gedacht wieder ein. Nicht nur versuchen seine Kumpels von damals, ihn erneut in ihre verbrecherischen Machenschaften hineinzuziehen, auch gerät er prompt wieder mit Larry aneinander. Dem ist nicht entgangen,  dass Kermit mit der hübschen Rachel (Riley Keough) anbandelt, die in seinem Nachtclub gerade als Striptease-Tänzerin angefangen hat und auf die Larry selbst bereits ein Auge geworfen hat. Als Kermit ein letztes Ding drehen will, um mit Rachel zusammen abseits ihrer Kleinstadt ein neues Leben zu beginnen, bahnt sich eine Katastrophe an. 

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Dixieland Trailer OV 2:14
    Dixieland Trailer OV
    211 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Zylka
    Rolle: Kermit
    Riley Keough
    Rolle: Rachel
    Faith Hill
    Rolle: Arletta
    Steve Earle
    Rolle: Uncle Randy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top