Mein FILMSTARTS
    Die Rückkehr von Lencho
    Die Rückkehr von Lencho
    Laufzeit 1 Std. 37 Min.
    Mit Mario Lanz, Miriam Arenas, Tatiana Palomo mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Guatemala
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem der 30-jährige Graffiti-Künstler Lorenzo Aguilar, kurz Lencho (), eine Jahrzent in New York lebte, kehrt er nun nach Guatemala zurück. Seine durch seinen US-Aufenthalt beeinflusste Kunst möchte er den Menschen in seinem Heimatland näher bringen. Er stellt eine Gruppe Künstler zusammen, die gemeinsam öffentliche Kunst-Projekte ins Leben ruft. Die Kunst der Aktivisten soll einen sozialen Einfluss auf das Land und die Menschen haben. Das erste Projekt der Künstler-Gruppe ist ein kleines Kunstfestival, das aber schnell Anklang bei den Besuchern findet. Der Direktor eines geheimen Programms der guatemalischen Polizei, das sich für die Jugend des Landes einsetzt, erfährt von der Arbeit Lenchos. Mit der Zeit plagen ihn die Erinnerungen an seinen verstorbenen Vater immer mehr... 
    Originaltitel

    El regreso de Lencho

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch, Maya, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Lanz
    Rolle: Lorenzo 'Lencho' Aguilar
    Miriam Arenas
    Rolle: Magali Cruz
    Tatiana Palomo
    Rolle: Camila Ibarguen
    Manuel Chitay Cos
    Rolle: Marin Pineda
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top