Mein Konto
    Bana Masal Anlatma
     Bana Masal Anlatma
    15. Januar 2015 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Burak Aksak
    |
    Drehbuch: Burak Aksak
    Besetzung: Fatih Artman, Hande Doğandemir, Devrim Yakut
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 309 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Riza (Fatih Akman) lebt im türkischen Surici, einem Stadtviertel von Istanbul, und verdient sein Lebensunterhalt als Minibus-Fahrer. In dieser seiner Heimat ist der nette und zuvorkommende junge Mann sehr beliebt bei Jung und Alt. Obwohl er aufgrund seines großen Herzens allseits geschätzt wird, hat Riza bislang keinen Erfolg beim weiblichen Geschlecht gehabt. Als Ayperi (Hande Doğandemir) in sein Leben tritt, verdreht die hübsche junge Frau dem schüchternen Busfahrer sofort den Kopf. Rizas Familie und Freunde aber vermuten, aufgrund seiner Vorgeschichte mit weiblichen Bekanntschaften, dass er Ayperi entführt hat – doch dieses Mal scheint Riza es wirklich geschafft zu haben! Es sieht ganz danach aus, als habe er endlich einen Schwarm für sich gewonnen...

    Trailer

    Bana Masal Anlatma Trailer OV 2:16
    Bana Masal Anlatma Trailer OV
    3.233 Wiedergaben
    Bana Masal Anlatma Trailer (2) OV 2:16
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top