Mein Konto
    The Final Girls
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    29 Wertungen
    Deine Meinung zu The Final Girls ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.234 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 4. November 2015
    [... Kaum Witz und wenig Gewalt. Diese Mankos machen “The Final Girls” zu Durchschnittsware – etwas, was man diesem Film wirklich nicht gegönnt hätte. Dennoch kann man mit diesen Final Girls durchaus Spaß haben, denn trotz der erwähnten fehlenden Zutaten liegt der Film qualitativ weit über dem, was man normalerweise im Horrorgenre geboten bekommt. Vielleicht kommt es ja so, wie auch im Film “Camp Bloodbath”: ein zweiter Teil kündigt sich an. Bis dahin solide sechs von zehn blutigen Camps, um die man besser einen weiten Bogen macht....]

    Mehr Informationen und eine Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER.
    PostalDude
    PostalDude

    823 Follower 941 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 18. Juni 2017
    "The Final Girls" aka "Camp Bloodbath", der geneigte Horrorfan erkennt schon, worum es in dem Film geht...

    Aber halt, es ist kein weiterer Teenieslasher, zumindest nicht im normalen Stil!
    Die Idee, während eines Kinobesuchs "in den Film gesogen" zu werden, ist nicht neu und auch nicht schlecht!

    Aber es wird zu oft zu emotional zwischen Max und ihrer (jüngeren) Mutter Amanda... Das nervt in einem Slasher !
    Es fehlt einfach die Härte für einen Slasher... ! :/
    Die Sets sind zwar liebevoll an das "Camp Blood" aus dem ersten Freitag der 13. angelehnt, aber alles ist viel zu bunt dargestellt !
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top