Mein Konto
    Wild For The Night
     Wild For The Night
    24. März 2017 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Musik, Thriller
    Regie: Benny Boom
    |
    Drehbuch: Gregory Ramon Anderson, Hannah Macpherson
    Besetzung: James Maslow, Caitlin McHugh, Tommy Flanagan
    Originaltitel: Wild for the Night
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wyatt (James Maslow) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, als er einen panischen Anruf von seiner jüngeren Schwester Sherilyn (Tyne Stecklein) erhält, der urplötzlich endet, weil sie von einem Unbekannten erschossen wird. So macht sich der Bruder auf den Weg nach Los Angeles, um den Mörder seiner Schwester zu finden und heuert in dem Club an, in dem sie gearbeitet hat - in der Hoffnung, dort auf eine Spur zu stoßen. Während der Nächte in dem Lokal lernt er die Tänzerin Emma (Caitlin McHugh) kennen, die Tochter des skrupellosen und überfürsorglichen Clubbesitzers Kipling (Tommy Flanagan). Schon bald hat sie ihm den Kopf verdreht. Doch der Ärger mit ihrem Vater ist nicht das einzige Problem, denn gleichzeitig soll er für zwei korrupte Polizisten einen mysteriösen Drogendealer aufstöbern, der eine neue Pille auf den Markt gebracht hat und in dem Club sein Unwesen treibt.

    Trailer

    Wild For The Night Trailer DF 1:53
    Wild For The Night Trailer DF
    2.274 Wiedergaben
    Wild For The Night Trailer (2) OV 1:54
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Maslow
    Rolle: Wyatt
    Caitlin McHugh
    Rolle: Emma
    Tommy Flanagan
    Rolle: Kipling
    Tyne Stecklein
    Rolle: Sherilyn

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top