Mein Konto
    Les étoiles de la gloire
    Les étoiles de la gloire
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 05 Min. | Drama, Krieg
    Regie: Léonce Perret
    Besetzung: Dolores Cassinelli, Robert Eliott, Warren Cook
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Doris und Harry verlieben sich, doch ist ihre Beziehung nur von kurzer Dauer, da Harry für den Zweiten Weltkrieg eingezogen wird. Eines Tages erhält Doris die Nachricht, dass Harry im Gesicht verwundet wurde und macht sich auf den Weg, um ihre Liebe zu finden. Doch weiß sie nun, nachdem Harrys Gesicht deformiert wurde, nicht wirklich, wie er aussieht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1919
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1919, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1919.

    Back to Top