Mein Konto
    Hotel Almirante (TV)
    Hotel Almirante (TV)
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 00 Min. | Drama
    Regie: Antonio Cuadri
    |
    Drehbuch: Antonio Cuadri
    Besetzung: Ana Turpin, Mariana Expósito Castaño, Antonio Mourelos
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem Hotelzimmer findet sich die Leiche einer jungen Frau. Als die Polizei zu ermitteln beginnt, deutet anfangs alles auf einen Suizid hin. Doch dann wird plötzlich ein Brief der Verstorbenen veröffentlicht, nach dessen Inhalt sie doch das Opfer eines Verbrechens geworden sein könnte, in das auch die heimlichen Herrscher der Stadt, Mitglieder derFamilie Aldao, verwickelt sein könnten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top