Mein Konto
    Scary Stories To Tell In The Dark
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Dan Jolin

    Die Schrecken und Monster sind effektiv heraufbeschwört, aber wenn man Austin Schwartz' Originalmaterial nicht kennt, lässt einen das alles ein wenig kalt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Keith Uhlich

    Ja, die Tierchen können einem schon Angst machen, aber alles in allem wäre das Ganze noch viel furchteinflößender, wenn es sich weniger wie ein Film mit Franchise-Absicht und mehr wie ein inbrünstiges Abbild jener Ära anfühlen würde, die er kommentiert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Die Emotionen in den Geschichten gehen schlicht verloren, sodass nicht viel mehr bleibt als schaurige Standard-Computereffekte, die es Woche für Woche auch in anderen Horrorfilmen gibt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top