Mein Konto
    Love Of My Life
     Love Of My Life
    22. Januar 2015 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Michael Budd
    |
    Drehbuch: Liam Barrett
    Besetzung: Diarmid Heidenreich, Peter O'Brien, Bel Deliá
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Julius (Diarmid Heidenreich) an einem mysteriösen Ort aufwacht, weiß er nicht, was mit ihm geschehen ist. Er ist mit Ledergurten an ein Krankenbett gefesselt und sein "betreuender Arzt" stellt sich schon nach kurzer Zeit als geisteskranker Chirurg heraus. Julius soll fünf Tage im "Krankenhaus" festgehalten werden, während der Chirurg des Grauens ihn den perfidesten Foltermethoden aussetzt. Julius hat zwar die Möglichkeit seine Qualen sofort zu beenden, doch das würde fatale Folgen nach sich ziehen. Denn wenn er darum bitten würde, aus dem perversen Spiel auszusteigen, würde seine Frau, die im Nachbarzimmer gefangen ist, ums Leben kommen. Wird es ihm gelingen, genug Willensstärke zu zeigen? Dieser Krankenhausaufenthalt bringt Julius sowohl körperlich, als auch mental an seine äußersten Grenzen.

    Trailer

    Love Of My Life Trailer OV 1:29
    Love Of My Life Trailer OV
    1.158 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diarmid Heidenreich
    Rolle: Julius
    Peter O'Brien
    Rolle: Thomas
    Bel Deliá
    Rolle: Nicole
    Michael Budd
    Rolle: Reggie

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 9. Februar 2015
    einer der schlechtesten filme ,den ich je gesehen habe.
    sehr unnötige ,langweilge dialoge,die schauspieler aggieren total nebensächlich.es kommt keine stimmumg auf.absolut langweilig. keine richtige geschichte.das cover ist ok, daher den halben stern.kein thriller ,kein horror.die 18 version ist geschnitten und das auch noch total offentsichtlich. dieser film ist ein trauerspiel.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top