Mein Konto
    L'Entreprise
    L'Entreprise
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Sébastien Deux
    |
    Drehbuch: Guillaume Clerice
    Besetzung: Pierre Palmade, Anne Charrier, Guillaume Clerice
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Patricks Familienunternehmen geht den Bach runter, selbst seine Tochter möchte nicht mal ein Praktikum bei ihm absolvieren. Als die große kalifornische Firma FOOND ihm wie aus dem Nichts ein lukratives Angebot unterbreitet, scheinen sich seine Probleme von selbst zu lösen. Doch es kommt natürlich anders als geplant...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pierre Palmade
    Rolle: Patrick
    Anne Charrier
    Rolle: Catherine
    Guillaume Clerice
    Rolle: Luc
    Joffrey Platel
    Rolle: Andy

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top