Mein Konto
    Woodlawn - Liebet eure Feinde
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Woodlawn - Liebet eure Feinde ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 24. November 2016
    Als Sportfilm Fan muss man ja einige heroische Klischee Streifen ertragen aber dieser hier hat so ziemlich jedes Klischee aufgegriffen und mit eingebracht.

    Der Film bewegt sich auf B-Movie Niveau, die Dialoge sind eine einzige Katastrophe, die teilweise lächerliche Übersetzung setzt der ganzen Sache noch die Krone auf.

    Meines Erachtens hatte die Story viel Potenzial, leider kann man aufgrund oben genannter Punkte die Thematik einfach nicht ernst nehmen.

    PS: Nach 45 Minuten habe ich den Film abgebrochen, dass noch eine große Wende in meiner Kritik eingetreten wäre bezweifele ich stark.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top