Mein FILMSTARTS
Alles was kommt
Durchschnittswertung
4,2
3 Presse-Titel
  • Variety
  • epd-Film
  • The Hollywood Reporter

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

3 Presse-Kritiken

Variety

Von Guy Lodge

Mia Hansen-Love und Isabelle Huppert sind ein Dreamteam in diesem großartigen, berührenden Drama über die Zeit nach der Scheidung.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

epd-Film

Von Gerhard Midding

Bislang erzählte Mia Hansen-Løve von den Umbrüchen der Jugend und arbeitete mit weitgehend unbekannten Darstellern. Nun vollzieht sie den Sprung in die Elterngeneration: Im Mittelpunkt ihres fünften Films steht eine Philosophielehrerin (eine Glanzrolle für Isabelle Huppert), die ihr Leben neu in den Griff bekommen will, nachdem ihr Mann sie verlassen hat.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

The Hollywood Reporter

Von Jordan Mintzer

Der kluge Sinn für Humor, der im Film steckt, und wie er die Absurdität des Lebens unterstreicht, wird voll von Isabelle Hupperts einnehmender Leistung getragen, die nie billig sentimental ist, aber auch nicht davor zurückschreckt, rohe Emotion zu zeigen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top