Kartoffelsalat - Nicht fragen!
    1,2
    Deine Meinung zu Kartoffelsalat - Nicht fragen! ?

Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

Veröffentlicht am 28. März 2023
    Hobbylose Leute machen Hobbylose Sachen und vekaufen das dann an hobbylose Kinder mit einem IQ unter Raumtemperatur.
    Beichtstuhl TV
    Beichtstuhl TV

Veröffentlicht am 10. August 2022
    Ganz schlimmer Film, da gibt es nichts schönzureden.

Soll glaub ich jetzt sogar noch ein zweiter Teil rauskommen..
    Marcel-Stepan Funke
    Marcel-Stepan Funke

Veröffentlicht am 13. Juli 2022
    Jeder Film hat zumindest eine gute Szene; bei diesem war es die letzte! Dieser Film ist Fremdschämen pur und die Akteure kann man noch nicht einmal als Laiendarsteller bezeichen. Traurig!
    Veröffentlicht am 21. Juni 2019
    Der Film ,,Kartoffelsalat-Nicht fragen!" wird hier sehr schlecht bewertet. Diesen ganzen Hate um den Film kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich habe ihn vor kurzem auf YouTube geguckt und fand ihn zum totlachen😂.

Veröffentlicht am 25. September 2017
    "Kartoffelsalat" hat mich nicht wirklich enttäuscht, denn ich wusste schon ca. was mich erwartete.
    Ehrlich gesagt liegt das Problem daran, dass das ein schlechter Film, aber ein recht gutes YouTube-Video ist. Die Darsteller sind (filmisch gesehen) schlecht und die Gags auch. Das alles funktioniert als Film einfach nicht. Diese Art (YouTube-Art) ist in einem 10 minütigem Video unterhaltsam, doch einen ganzen Film daraus zu machen klappt nicht, da wird es schnell nervig.

Fazit: Sollte mehr als ein langes YouTube-Video gesehen werden, welches erstaunlich aufwendige Sets hat, aber schlechte Gags, schlechte Dialoge und den Trash-Faktor besitzt. Zehn Minuten wären o.k., doch leider dauert sieser Film länger - und es wird anstrengend.

Veröffentlicht am 3. August 2017
    Da stehe ich jetzt wirklich ziemlich ratlos da, wie soll ich das Geschaute kommentieren – einfach weil ichs aus diversen Blickwinkeln gleichzeitig betrachte. Da ist zum einen ein großer Sympathiebonus dabei, da ich Freshtorges Kanal schon länger kenne und ganz passabel finde und ihn sogar mal persönlich getroffen habe und ihn sehr sympathisch fand. Des weiteren ist es eine großartige Sache wenn das youtube Werkeln eines Erziehers sich bis ins Kino zieht; auch ist es eine passable Sache wenn aus einem großen Medienbereich (in dem Falle RTL und youtube) viele prominente Gesichter in einem Film vereint werden … aber ach, was nützt als dieser Kram wenn man am Ende trotzdem einen so schlechten Film zu sehen bekommt. Obendrein einen technisch soliden und ordentlich gemachten, aber einen unfassbar dummen. Gut, bei Filmen dieser Art gehört das dazu, trotzdem: Torges Film ist so infantil und albern und dämlich daß man wenn man bereits ein zweistelliges Alter erreicht hat sich nur am Kopf kratzen kann. Schade eben: einerseits fehlt bei all der billigen Komik das Herz mit dem Torge bei seinen Videos dabei ist; und schade daß sich hier und da dann doch gute Gags verstecken die man aber mühsam erwarten muß während man sich durch reihenweise anderer quält. Immerhin ist Potential zu erkennen: Torge, Phil Laude und sogar Simon Desue erweisen sich als durchaus „qualifiziert“ auch mal wieder eine Rolle anzunehmen.

Fazit: Unerträglich dumme Nummer für Fans deren Hintergrund interessanter ist als der Film an sich …
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 3. November 2016
    Wie kommt man auf die Idee solch einen Schrott zu veröffentlichen. Ich habe mich nicht mal auf einen guten Film eingestellt aber der hier ist so schlecht das man nach dem Nievau graben muss. Bis zum Erdkern....und weiter...und weiter.....
    LucaFilm
    LucaFilm

Veröffentlicht am 12. September 2016
    So etwas wie das hier sollte Minussterne verteilt bekommen. Zum einen bezeichnen sich Youtuber gerne als "Schaupieler", die einfach aber keine sind! Youtuber, ihr seid keine Schauspieler, das ist Fakt. Der Film verdeutlicht dies ganz klar und deutlich. Richtige Schauspieler haben auch Schauspieluntericht und eine Gesangs- und Tanzausbildung. So etwas braucht man einfach, um gut überzeugen zu können. Erwatet man aber auch gar keine Glanzleistungen in diesem Bereicht, muss ich sagen, dass der "Inhalt" des Films ebenso schlecht ist, wie das schauspielerische Talent. Logische Fehler benenne ich erst gar nicht. Zum einem will ich auch keine Zeit mehr mit dem Schreiben einer Kritik über so einen Film verschwneden, zum anderen kann man nicht über eine Handlung schreiben, die nicht existiert. Ganz schlimmes Kino!
    TorMarci
    TorMarci

Veröffentlicht am 6. Mai 2016
    Ich musste diesen Film einfach schauen, weil ich wissen musste, warum er so schlechte Kritiken bekommen hat und der schlechteste Film 2015 sein sollte. Aber fangen wir vorne an:

Story: Und viele werden sich die Augen jetzt reiben, aber einfach mal neutral betrachtet hat der Film eine Story die sich logisch aufbaut. Da habe ich schon schlechtere Storys gesehen. Aber leider muss ich ehrlich sein, gut ist die Story nicht wirklich und auch die "Wendung" am Ende zu vorausschaubar und nicht gut erzählt. Dafür hat der Film aber einen roten Pfaden und alles wird erklärt. Außerdem ist dem Film zugute zu schreiben, dass er nur 81 Minuten geht, mehr ist aus der Story auch nicht heraus zu holen.
    Im Grunde beschäftigt sich der Film mit der Frage, was kann man machen wenn man nicht beliebt ist an der Schule und ich muss jetzt ehrlich gestehen, hätte man anstatt von Zombies ein anderes Thema genommen, welches zu dem Szenario passt, wäre der Film wahrscheinlich nicht ganz so schlecht gewesen. Dazu kommen die unglaublich unnötigen Anspielungen aus Breaking Bad, welche da Null reingepasst und gestört haben. Note: 4 -

Schauspieler: Man muss bedenken, dass 80 - 85 % Youtuber sind und so spielen die auch. Was um Himmelswillen glauben Youtuber das sie Schauspieler sind. Die machen 5 min Youtube Videos und das war es. Da ist nichts mit schauspielern. Der einzig gute war Otto Waalke und das war es auch. Ehrlich muss man sagen, dass sie nicht wirklich richtig schlecht waren, aber gute Schauspieler sehen anders aus. Da haben viele eher Namhafte Schauspieler ihren Ruf ein bisschen zerstört. Note: 5

Comedy/Spannung: Kommen wir zur Comedy, welche in dem Film natürlich im Vordergrund steht. Ich sage es mal so 2 x einen Wortwitz zu machen ist noch schön und gut, aber den ganzen Film muss nicht sein und wenn man das macht, sollte es vllt. auch witzig sein. Die Dialoge sind unterirdisch und durch das eher schlechtere Schauspiel kommt es auch nicht wirklich rüber. Aber wenn man den Film neutral beobachtet, so kann man schon sagen, dass eine kleine Spannung bis zum Schluss aufrecht gehalten wird. Aber alles in einem war es nichts halbes und nichts ganzes. Klar ab und zu schmunzelt man mal, aber das war es auch schon. Note:6+, das für eine Komödie einfach zu wenig.

Gesamtnote: 5-

Das war leider gar nichts und an machen Stellen hätte man es besser machen können und einen vllt. nicht ganz so schlechten Film auf die Leinwand bringen können.
    Veröffentlicht am 23. Juni 2016
    Mit einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.
    Keine gute Schauspielerei, schlechte Kamera Qualität.

Meine ganze Meinung findet ihr auch meinem Blog!