Mein Konto
    Buried Alive - Back for Revenge
    Buried Alive - Back for Revenge
    28. November 2014 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Action, Thriller
    Regie: Scott McCullough
    |
    Drehbuch: Charles Wesley, Oliver Coltress
    Besetzung: Christopher Backus, Michelle Stafford, Charles Wesley
    Originaltitel: 3 Days Gone
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lucas Snow (Christopher Backus) war drei Tage lang lebendig begraben, doch anstatt von der Bildfläche zu verschwinden wie angedacht, kehrt Lucas aus seinem vorzeitigen Grab zurück. Er hat keine Ahnung wie er in diese Situation hineingeraten ist oder wie er mit seinem Leben entkommen konnte. Sein bester Freund, der ihm vielleicht hätte helfen können, wurde während seiner Abwesenheit kaltblütig ermordet. Zu allem Überfluss vermissen die lokalen Gansterbosse einen Haufen Geld und machen Lucas dafür verantwortlich. Gejagt von Polizei und Verbrechern muss Lucas versuchen seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Was ist in den letzten drei Tagen geschehen? Nur eine Rekonstruktion der Ereignisse kann ihm helfen den eigentlichen Täter zu finden und seine Unschuld zu beweisen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Backus
    Rolle: Lucas Snow
    Michelle Stafford
    Rolle: Detective Holloway
    Charles Wesley
    Rolle: Cowboy Jack
    Patrick J. Adams
    Rolle: Doug Corss

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Soulfood Music Distribution
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top