Mein Konto
    Karamati Coat
    Karamati Coat
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Ajay Karthik
    Besetzung: Amrik Gill, Irrfan Khan, Veerendra Saxena
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Raju ist ein armer Lumpensammler, der jeden Tag um sein Überleben kämpfen muss. Doch eines Tages erhält er von einem fremden Unbekannten eine magische Jacke, die, wenn immer er seine Hand in deren Tasche legt, einen Rupien erscheinen lässt. Doch schon bald muss er erkennen, dass geschenktes Geld nicht glücklich macht und auch große Gefahren und Risiken mit sich bringt. Denn die Jacke lenkt die Aufmerksamkeit von einer Gruppe zwiespältiger Zeitgenossen auf sich...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 13 000 EUR
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top