Mein Konto
    Vaade Iraade
    Vaade Iraade
    Unbekannter Starttermin | Drama, Familie, Romanze
    Regie: Kalpana Bhardwaj
    |
    Drehbuch: Vijay Deveshwar
    Besetzung: Ayush Kumar, Mamta Kulkarni, Kulbhushan Kharbanda
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ajay (Ayush Kumar) ist soetwas wie das schwarze Schaf in einer erfolgreichen Familie. Der junge Mann träumt davon, ein berühmter Poet zu werden. Doch damit trifft er zu Hause auf wenig Gegenliebe. Also verlässt er seine Heimat und geht nach Bombay, in der Hoffnung, hier den erhofften Durchbruch zu schaffen. Als dieser jedoch ausbleibt, rettet sich Ajay immer weiter in Alkohol und Glücksspiel, so dass diejenigen, die sich wirklich noch um ihn Sorgen, ihn schon bald kaum mehr wiedererkennen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ayush Kumar
    Rolle: Ajay Tripathi
    Mamta Kulkarni
    Rolle: Mamta Kulkarni
    Kulbhushan Kharbanda
    Rolle: Mr. Sekhri
    Rakesh Bedi
    Rolle: Bhatt

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1994.

    Back to Top