Mein Konto
    Trago Comigo
    Trago Comigo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Drama
    Regie: Tata Amaral
    |
    Drehbuch: Willem Dias, Thiago Dottori
    Besetzung: Carlos Alberto Riccelli, Felipe Rocha, Georgina Castro
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Telmo (Carlos Alberto Riccelli) ist ein pensionierter Theater-Regisseur, der realisiert, dass er seine Erinnerungen an die Zeit, als er unter der brasilianischen Militärdiktatur im Gefängnis saß, komplett verdrängt hat. Er beschließt daher, ein Stück um seine Vergangenheit auf die Beine zu stellen. Doch je tiefer er in der Arbeit darin versinkt, desto präsenter werden die schmerzhaften Erinnerungen an die Zeiten und er erkennt, dass es einen Grund gab, warum er sie verdrängt hat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Felipe Rocha
    Rolle: Miguel Jarra
    Georgina Castro
    Rolle: Mônica
    Emílio Di Biasi
    Rolle: Lopes

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top