Mein Konto
    The Man With The Iron Fists 2
     The Man With The Iron Fists 2
    16. Juli 2015 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Roel Reiné
    |
    Drehbuch: John Jarrell, RZA
    Besetzung: RZA, Dustin Nguyen, Eugenia Yuan
    Originaltitel: The Man with the Iron Fists 2
    User-Wertung
    2,5 7 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Thaddeus (RZA) in der Nähe einer chinesischen Mine schwer verletzt wurde, nimmt sich Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) gemeinsam mit seiner Frau Ah Ni (Eugenia Kang) des kampferprobten Schmiedes an. Während Thaddeus im Haus des hilfsbereiten Ehepaars zu neuer Stärke findet und seine Wunden nach und nach heilen, erfährt er von der Unterdrückung, die die Dorfbewohner unter der Hand des Meisters der bösen Mächte Ho (Carl Ng) erfahren. Bislang hatten diese kaum eine Chance, gegen den Anführer des kaltblütigen Beetle Clans und dessen rechte Hand, den berüchtigten Lord Pi (Cary-Hiroyuki Tagawa) zu bestehen. Um dem Konflikt ein Ende zu setzen, macht es sich Thaddeus zur Aufgabe, den einst braven Kung zu einem tödlichen Krieger auszubilden und sich gegen die Unterdrückung zur Wehr zu setzen.

    Trailer

    The Man With The Iron Fists 2 Trailer OV 1:01
    The Man With The Iron Fists 2 Trailer OV
    6.335 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche
    News - Bestenlisten
    Freitag, 5. Dezember 2014
    "The Man with the Iron Fists 2: Sting Of The Scorpion": Erster Trailer zur Fortsetzung mit RZA
    News - Videos
    Zu "The Man with the Iron Fists", dem Regiedebüt von RZA aus dem Jahr 2012, gibt es eine Fortsetzung, die direkt auf DVD…
    Montag, 1. Dezember 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    RZA
    RZA
    Rolle: The Blacksmith, Thaddeus
    Dustin Nguyen
    Rolle: Li Kung
    Eugenia Yuan
    Rolle: Ah Ni
    Sahajak Boonthanakit
    Rolle: Bolo

    User-Kritiken

    Marcel G.
    Marcel G.

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2016
    Ich hatte mich eigentlich auf den Film gefreut, jedoch enttäuscht er in vielem. Die "Arena" Kämpfe sind recht anschaulich, das wars aber dann auch schon. RZA ist ein guter Rapper ja, aber seine Raps in einem Asiatischen Martial Arts Film?! , Nein Danke !!! das klingt furchtbar und passt garnicht zum Bild. Und seine Selbstdarstellung wird leider auch unerträglicher. Es sind viele Sinnlose "Einzeiler" dabei, und warum die Frauen in einem ...
    Mehr erfahren
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 3. August 2015
    Es geht doch nichts über Kumpels die sich solche DVD's kaufen... Der Film ist noch ein bisschen schlechter als der erste Teil. Absolut erwähnenswert, der Soundtrack, der absolut cool ist, aber überhaupt nicht zum Film passt. Story riecht ein bisschen nach "die glorreichen Sieben", obwohl hier nur ein Glorreicher zur Verfügung steht, RZA. Schlechte Dialoge, schauspielerischer Einheitsbrei, Kampfszenen sind so la, la. Aufs Ende achten..., wenn ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top