Mein Konto
    The Man With The Iron Fists 2
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu The Man With The Iron Fists 2 ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Marcel G.
    Marcel G.

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2016
    Ich hatte mich eigentlich auf den Film gefreut, jedoch enttäuscht er in vielem.
    Die "Arena" Kämpfe sind recht anschaulich, das wars aber dann auch schon. RZA ist ein guter Rapper ja, aber seine Raps in einem Asiatischen Martial Arts Film?! , Nein Danke !!! das klingt furchtbar und passt garnicht zum Bild.
    Und seine Selbstdarstellung wird leider auch unerträglicher.

    Es sind viele Sinnlose "Einzeiler" dabei, und warum die Frauen in einem Kreis stehen beim Bogenschießen, jedoch die Gegner nur aus einer Richtung kommen, lässt sich mir auch nicht erschließen.

    Die Story handelt sich schnell ab und man weis worauf es hinauslaufen wird. ( Es wird nicht rebelliert bis jemand stirbt den man gerne hat) . spoiler: Es gibt eine Personelle Wendung die mich in dem Film doch überrascht hat
    .

    Fazit: Wer den 1 Teil mag wird sich auch den 2ten anschauen ( da es bestimmt auf einen 3ten hinausläuft).
    Aber wenn der Abspann läuft wird jeder enttäuscht sein.
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 3. August 2015
    Es geht doch nichts über Kumpels die sich solche DVD's kaufen... Der Film ist noch ein bisschen schlechter als der erste Teil. Absolut erwähnenswert, der Soundtrack, der absolut cool ist, aber überhaupt nicht zum Film passt. Story riecht ein bisschen nach "die glorreichen Sieben", obwohl hier nur ein Glorreicher zur Verfügung steht, RZA. Schlechte Dialoge, schauspielerischer Einheitsbrei, Kampfszenen sind so la, la. Aufs Ende achten..., wenn RZA wieder Lust hat, ist der 3. Teil schon vorprogrammiert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top