Die Eiskönigin 2
    Deine Meinung zu Die Eiskönigin 2 ?

Veröffentlicht am 27. April 2022
    Steht Teil 1 in nichts nach - auch weil der Plot des Vorgängers nicht nur recycelt, sondern weiterentwickelt wird. Ein famoses Stück Animationskino mit genialer Musik. Vor allem zwei Songs animieren zum Mitsingen: *Wo noch niemand war* und *Zeige dich*!
    Veröffentlicht am 17. April 2022
    Viel zu viele Lieder, wovon noch dazu eines schlechter wie das andere ist...
    Grauslich!! Musikalisch am Tiefpunkt.
    Schade.
    Viel zu viele Lieder, wovon noch dazu eines schlechter wie das andere ist...
    Veröffentlicht am 17. April 2022
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 6. Februar 2022
    Der Film war sehr gut und bezaubernd und magisch war der Film auch unlustig war der Film auch Und Meister war der Film auch

Veröffentlicht am 28. Januar 2022
    Aus Kindersicht, wieder sehr gut gemacht. Als Erwachsener muss ich sagen, Teil 1 war ein Stückchen besser. Dennoch ist natürlich wieder viel Humor vorhanden.
    Va1estro
    Va1estro

Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
    Elsa und Olaf streben!………………………..
    Lieder sind ok aber der Rest ist kacke…………..
    ………………………………………………..
    Veröffentlicht am 5. August 2020
    Finde die Songs, den Humor und die Handlungen in dem Film wieder sehr gut und finde es auch gut, dass Anna in dem Film mal wieder beweist, dass man keine besonderen Kräfte braucht um etwas zu bewirken spoiler: und ihre Schwester erneut rettet (auch wenn es eher unbewusst war,da sie nicht wusste, dass sie Elsa indem sie den Damm zerstört rettet). Fand es auch lustig wie Olaf den Ablauf vom 1. Teil zusammen gefasst hat.
    . Find es nur schade dass Olaf am ende so philosophisch wirkte. Fazit: Ist ein sehr gute Film und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Veröffentlicht am 30. Juli 2020
    Die Story ist ganz nett aber dieses ewige gesinge und dann so schlechte Songtexte. Muss man nicht 2 mal sehen
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 30. April 2020
    Super Spiel Film bitte macht noch Filme im Kino von dem Film
    Yeah Spitze Klasse Kino Film Super Film und Gute Natur im Film
    Lenny
    Lenny

Veröffentlicht am 11. April 2020
    Ich mag Disney nicht besonders. Für mich hat Pixar mit Filmen wie „Toy Story 3“ oder dem genialen „Findet nemo“ mehrfach bewiesen das sie deutlich über Disneys Produktionen stehen. Disney funktioniert oftmals nur für Kinder. Genauso ist es hier leider. Alberne Gesangsmummern, Vorhersebare Gags und eine mit Kitsch vollgestopfte Geschichte die nur durch Olaf punkten kann.

Fazit: Ne danke