Mein Konto
    Solo los dos
    Solo los dos
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Musik, Romanze
    Regie: Luis Lucia
    |
    Drehbuch: Jaime de Armiñán
    Besetzung: Marisol, Isabel Garcés, José Orjas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sebastian (Sebastián Palomo Linares) ist ein bekannter und erfolgreicher Stierkämpfer, der in seiner Karriere eine Menge erreicht hat. Eines Tages trifft er auf die junge und schöne Marisol (Marisol), welche aus einer reichen Familie stammt. Eigentlich könnte das Glück perfekt sein, scheinen beide doch eine tiefe Zuneigung für einander zu empfinden. Doch Marisol ist zögerlich, da sie sich nicht auf eine Beziehung zu einem Mann einlassen möchte, der jedes Mal, wenn er in die Arena tritt, ein Kampf um sein Leben führt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marisol
    Rolle: Marisol Collado
    Isabel Garcés
    Rolle: Isabel
    José Orjas
    Rolle: Eugenio
    María Álvarez
    Rolle: Amalia

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1968.

    Back to Top