Mein Konto
    Sanatorium
     Sanatorium
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Thriller
    Regie: Brant Sersen
    |
    Drehbuch: Brant Sersen
    Besetzung: Kate Riley, Ben Rodgers, Don Fanelli
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der Silvesternacht 1955 verließ Richard Howell, ein Patient des Hillcrest Sanatoriums, sein Zimmer und tötete drei unschuldige Kinder, ehe er sich selbst erhängt hat. Ganze 56 Jahre später will nun ein Team aus Geisterjägern (u.a. Ben Rodgers) den unheimlichen Ort des Geschehens betreten, bietet die Geschichte doch den besten Stoff für ihre populäre TV-Show "Ghost Trackers". Bewaffnet mit allerlei Kameras, macht sich die kleine Gruppe auf, der Legende nachzugehen, wonach Howells Geist noch immer in den dunklen Korridoren der früheren psychiatrischen Anstalt sein Unwesen treiben soll. Dazu wollen die fünf jungen Männer und Frauen eine Nacht dort verbringen, in der Hoffnung, ihren Fans etwas Gruseliges bieten zu können. Doch sie ahnen nicht, dass sie damit eine bösartige Macht erwecken, die nicht vorhat, sie wieder gehen zu lassen...

    Trailer

    Sanatorium Trailer OV 1:40
    Sanatorium Trailer OV
    471 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kate Riley
    Rolle: Samantha
    Ben Rodgers
    Rolle: Tyler
    Don Fanelli
    Rolle: Mark
    Justin Purnell
    Rolle: Cole

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2013.

    Back to Top