Mein FILMSTARTS
Sanatorium
Sanatorium
Laufzeit 1 Std. 29 Min.
Mit Kate Riley, Ben Rodgers, Don Fanelli mehr
Genre Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

In der Silvesternacht 1955 verließ Richard Howell, ein Patient des Hillcrest Sanatoriums, sein Zimmer und tötete drei unschuldige Kinder, ehe er sich selbst erhängt hat. Ganze 56 Jahre später will nun ein Team aus Geisterjägern (u.a. Ben Rodgers) den unheimlichen Ort des Geschehens betreten, bietet die Geschichte doch den besten Stoff für ihre populäre TV-Show "Ghost Trackers". Bewaffnet mit allerlei Kameras, macht sich die kleine Gruppe auf, der Legende nachzugehen, wonach Howells Geist noch immer in den dunklen Korridoren der früheren psychiatrischen Anstalt sein Unwesen treiben soll. Dazu wollen die fünf jungen Männer und Frauen eine Nacht dort verbringen, in der Hoffnung, ihren Fans etwas Gruseliges bieten zu können. Doch sie ahnen nicht, dass sie damit eine bösartige Macht erwecken, die nicht vorhat, sie wieder gehen zu lassen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Sanatorium Trailer OV 1:40
Sanatorium Trailer OV
33 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Kate Riley
Rolle: Samantha
Ben Rodgers
Rolle: Tyler
Don Fanelli
Rolle: Mark
Justin Purnell
Rolle: Cole
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top