Mein Konto
    People Places Things
     People Places Things
    25. Februar 2016 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Jim Strouse
    |
    Drehbuch: Jim Strouse
    Besetzung: Jemaine Clement, Regina Hall, Michael Chernus
    Pressekritiken
    3,1 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Comic-Autor Will Henry (Jemaine Clement) macht auf dem Geburtstag seiner kleinen Zwillingstöchter Clio und Colette (Aundrea und Gia Gadsby) eine Entdeckung, die sein Leben aus der Bahn wirft: Er erwischt seine Frau Charlie (Stephanie Allynne) in flagranti mit einem anderen Mann. Die nachfolgende Trennung nimmt den ohnehin seelisch angeschlagenen Will umso mehr mit. Mittlerweile haust er in einem heruntergekommenen Appartement. Außerdem kämpft er darum, wieder mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, da er sie nur noch an den Wochenenden sehen darf. Auch seine Arbeit als Kunstlehrer leidet unter dieser Situation und so entschließt sich ausgerechnet seine Schülerin Kat (Jessica Williams) dazu, für ihn ein Date mit ihrer Mutter Diane (Regina Hall) zu arrangieren. Ob es Will gelingt, sein altes Leben zu ordnen und sich gleichzeitig auf eine neue Liebe einzulassen?

    Trailer

    People Places Things Trailer OV 2:29
    People Places Things Trailer OV
    958 Wiedergaben
    People Places Things Trailer DF 2:26
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jemaine Clement
    Rolle: Will Henry
    Regina Hall
    Rolle: Diane
    Michael Chernus
    Rolle: Gary
    Stephanie Allynne
    Rolle: Charlie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top