Mein Konto
    Dark Horse: The Incredible True Story Of Dream Alliance
     Dark Horse: The Incredible True Story Of Dream Alliance
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Dokumentation, Drama
    Regie: Louise Osmond
    |
    Drehbuch: Louise Osmond
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem kleinen, verschlafenen Örtchen im Süden von Wales waren die Menschen immer sehr stolz auf ihre Mine. Doch als diese für immer geschlossen wurde, brauchten die Einwohner etwas Neues, woran sie glauben konnten. Darum entschloss sich die Tier-Züchterin Jan dazu, nachdem sie Hunde und Vögel auf die Welt gebracht hatte, ein gänzlich neues Projekt anzugehen – ein Rennpferd züchten. Obwohl sie überhaupt keine Ahnung von Rennpferden hatte, konnte sie viele im Ort davon überzeugen, monatlich 10 Pfund für ihr Vorhaben beizusteuern. Für 300 Pfund kaufte sie eine alte Vollblut-Stute mit einer miserablen Renn-Vergangenheit und einen Hengst, der seine besten Tage schon lange hinter sich hatte. Doch trotz aller Widrigkeiten entstand aus den beiden alten Gäulen ein junges Pferd, welches tatsächlich als Gewinner geboren werden sollte...

    Trailer

    Dark Horse: The Incredible True Story Of Dream Alliance Trailer OV 2:11
    Dark Horse: The Incredible True Story Of Dream Alliance Trailer OV
    219 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top