Mein FILMSTARTS
Ninja Zombies
Ninja Zombies
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Michael Lee (III), Arun Storrs, Michael Castro mehr
Genres Horror, Action, Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Seit einiger Zeit plagen den Faulenzer Dameon (Michael Lee) Albträume, in denen ein junger Samurai auf der Flucht und ein mächtiges Schwert, das Tote zum Leben erwecken kann, die Hauptrollen spielen. Doch an den Träumen ist mehr dran, als er zunächst denkt. So stößt er wenig später auf eine alte Truhe, die Informationen über seine Vergangenheit beinhaltet und offenbart, dass der Samurai aus seinen Träumen sein Vorfahr war. Doch auch das finstere Schwert ist real und wird wenig später von Dameons Mitbewohnerin Kara (Arun Storrs) gefunden. Versehentlich belebt sie damit einen blutrünstigen Ninja-Klan aus grauer Vorzeit wieder, der ihr und Dameon nach dem Leben trachtet. Daher bleibt den beiden keine andere Wahl, als sich gemeinsam mit ihren Freunden den untoten Angreifern entgegenzustellen, um die Welt vor einer Ninja-Zombie-Apokalypse zu bewahren.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 2 500 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Ninja Zombies Trailer OV 2:06
Ninja Zombies Trailer OV
8 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Michael Lee (III)
Rolle: Dameon / Tenshu
Arun Storrs
Rolle: Kara
Michael Castro
Rolle: Luke
Lloyd Kaufman
Rolle: Himself
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top