Mein Konto
    Charles Heidsieck - Ein Leben, berauschend wie Champagner
    Charles Heidsieck - Ein Leben, berauschend wie Champagner
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 10 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze
    Regie: Allan Eastman
    |
    Drehbuch: Robert Geoffrion
    Besetzung: Hugh Grant, Megan Follows, Megan Gallagher
    Originaltitel: Champagne Charlie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charles Heidsieck (Hugh Grant) ist ein Franzose, der viel dafür tut, dass die USA ihren Markt für europäische Weine öffnen. Doch dann bricht in Amerika der Bürgerkrieg aus und Charles wird festgenommen, da er als französischer Spion tätig gewesen sein soll. Eingesperrt in ein Unions-Gefängnis ist er nicht nur getrennt von seiner großen Liebe, sondern muss auch mit ansehen, wie sein Onkel versucht, die Kontrolle über das Familienunternehmen zu erlangen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hugh Grant
    Rolle: Charles Heidsieck
    Megan Follows
    Rolle: Louise Heidsick
    Megan Gallagher
    Rolle: Pauline
    Jean-Claude Dauphin
    Rolle: Ernest

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1989.

    Back to Top