Mein Konto
    Quase Memória
    Quase Memória
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Ruy Guerra
    |
    Drehbuch: Ruy Guerra
    Besetzung: João Miguel, Charles Fricks, Tony Ramos
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carlos (Charles Fricks) ist ein tüchtiger Journalist, der an einem für ihn besonderen Tag ein geheimnisvolles Paket erhält. Wie er erschrocken feststellt, ist der Absender des Päckchens sein Vater Ernesto (João Miguel), welcher jedoch seit Jahren tot ist. Unsicher, wie er sich verhalten soll, ruft das Paket alte Erinnerungen hervor, die Carlos schon längst vergessen hatte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    João Miguel
    Rolle: Ernesto
    Charles Fricks
    Rolle: Carlos
    Tony Ramos
    Rolle: Carlos Velho
    Mariana Ximenes
    Rolle: Maria

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top