Mein Konto
    Detective Byomkesh Bakshy
    Detective Byomkesh Bakshy
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Thriller
    Regie: Dibakar Banerjee
    |
    Drehbuch: Saradindu Bandopaddhyay
    Besetzung: Sushant Singh Rajput, Anand Tiwari, Swastika Mukherjee
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das kriegsgebeutelte Kalkutta, 1943: Der noch junge Byomkesh Bakshi (Sushant Singh Rajput) hat soeben seinen Abschluss an der Universität geschafft und ist bereit für neue Abenteuer in seinem Leben. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als ein bösartiges, kriminelles Genie sich dazu anschickt die Welt zerstören zu wollen. Byomkesh kann das nicht zulassen und fasst sich ein Herz: Er selbst will sich den Machenschaften des Bösen in den Weg stellen. Der allgemeinen Zerstörungswut seines Widersachers hat er nur eines entgegenzusetzen, doch dies ist seine stärkste Waffe: Sein Verstand. Sein Intellekt und seine Gerissenheit werden ihm auf der gefährlichen Mission den Weg leiten, der auch an Mord, internationalen, politischen Intrigen und Verführungen vorbeiführen wird. Wird es Byomkesh Bakshi gelingen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sushant Singh Rajput
    Rolle: Byomkesh Bakshi
    Anand Tiwari
    Rolle: Ajit Bandyopadhyay
    Swastika Mukherjee
    Rolle: Anguri
    Divya Menon
    Rolle: Satyabati

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top