Mein Konto
    A Spanking in Paradise
    A Spanking in Paradise
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Wayne Thallon
    Besetzung: Andrew Hawley, Simon Weir, Leo Horsfield
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Justin (Andrew Hawley) ist ein frisch gebackener Anwalt und entscheidet sich trotzdem, seinem Onkel für einen Monat an der Rezeption von dessen Bordell auszuhelfen. Doch was er dort erlebt, hätte er sich nicht in seinen kühnsten Träumen gewagt vorzustellen. Sollte der Job für ihn anfangs eine einfache Möglichkeit zum Geldverdienen sein, findet er sich schon bald hineingezogen in den Strudel aus Drogen und Sex, der ihn selbst fast zum Kriminellen werden lässt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrew Hawley
    Rolle: Justin
    Simon Weir
    Rolle: Rab
    Leo Horsfield
    Rolle: Leo
    Robert Harrison
    Rolle: Curry Tom

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top