Mein Konto
    Der Bunker
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Bunker ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 2. Juli 2017
    Ganz grosser Mist.
    Wollte nach der ersten halben Stunde abschalten, habe aber noch einen großen Twist erwartet, der leider nicht kam. Kann die gute Pressekritik nicht nachvollziehen, aber vielleicht habe ich die große Kunst dahinter einfach nicht gesehen. Ich fand es weder gruselig,noch spannend noch witzig. Muss man nicht gesehen haben. Trash hoch 10!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top