Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein idealer Ort
    Ein idealer Ort
    Kein Kinostart / 0 Std. 40 Min. / Drama
    Von Anatol Schuster
    Mit Matthias Neukirch, Jule Böwe, Raja Rexin
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Frank (Matthias Neukirch) steht kurz davor, seine ländliche Heimat in Vorpommern zu verlassen und in die Stadt zu ziehen. Seiner Frau Kathrin (Jule Böwe) scheint der Abschied nicht schwer zu fallen, denn schon lange hat sie mit den verlassenen Dörfern und der natürlichen Einöde um sich herum abgeschlossen. Doch je näher der Abschied rückt, desto stärker merkt Frank, dass ihn doch mehr mit seiner Heimat verbindet, als er anfangs dachte. Damit entwickelt sich der geplante Umzug für die ganze Familie zur Zerreißprobe...


    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias Neukirch
    Matthias Neukirch
    Rolle: Frank
    Jule Böwe
    Rolle: Kathrin
    Raja Rexin
    Raja Rexin
    Lukas Kühl
    Lukas Kühl
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Der Medicus

    Der Medicus

    Cloud Atlas

    Cloud Atlas

    Rubinrot

    Rubinrot

    Rush - Alles für den Sieg

    Rush - Alles für den Sieg

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top