Mein FILMSTARTS
The Christmas Switch
The Christmas Switch
Laufzeit 1 Std. 37 Min.
Mit Brian Krause, Cedric Smith, Krista Bridges mehr
Genre Familie
Produktionsland Kanada
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Seit 15 Jahren ist Eddie (Brian Krause) ein Dealer in New York, der schon das eine oder andere krumme Ding gedreht hat. Und nun soll er die einmalige Chance auf Vergebung bekommen, als ihm ein mysteriöser Mann ein Angebot macht: Er soll für drei Wochen den Körper mit einer anderen Person tauschen, dann werden ihm all seine Sünden vergeben. Anfangs hält Eddie das noch für einen Witz, doch schon bald sieht er sich mit einer lebensbeeinflussenden Entscheidung konfrontiert, die zeigen wird, ob der junge Mann doch noch ein Funken Herzlichkeit in sich trägt...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Brian Krause
Rolle: Eddie Bennett
Cedric Smith
Rolle: Sam Wells
Krista Bridges
Rolle: Barbara Morgan
Natasha Henstridge
Rolle: Susan Wells
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

The Christmas Switch : Bild Brian Krause The Christmas Switch : Bild Natasha Henstridge The Christmas Switch : Bild Cedric Smith The Christmas Switch : Bild Brian Krause The Christmas Switch : Bild Cedric Smith The Christmas Switch : Bild George Buza The Christmas Switch : Bild Brian Krause The Christmas Switch : Bild Brian Krause

Ähnliche Filme

Der Babynator

Der Babynator

Der 16. Wunsch

Der 16. Wunsch

If I Had Wings

If I Had Wings

Rags

Rags

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top