Mein Konto
    The Christmas Switch
    The Christmas Switch
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Paul Lynch
    |
    Drehbuch: Joe Goodman
    Besetzung: Brian Krause, Cedric Smith, Krista Bridges
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit 15 Jahren ist Eddie (Brian Krause) ein Dealer in New York, der schon das eine oder andere krumme Ding gedreht hat. Und nun soll er die einmalige Chance auf Vergebung bekommen, als ihm ein mysteriöser Mann ein Angebot macht: Er soll für drei Wochen den Körper mit einer anderen Person tauschen, dann werden ihm all seine Sünden vergeben. Anfangs hält Eddie das noch für einen Witz, doch schon bald sieht er sich mit einer lebensbeeinflussenden Entscheidung konfrontiert, die zeigen wird, ob der junge Mann doch noch ein Funken Herzlichkeit in sich trägt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brian Krause
    Rolle: Eddie Bennett
    Cedric Smith
    Rolle: Sam Wells
    Krista Bridges
    Rolle: Barbara Morgan
    Natasha Henstridge
    Rolle: Susan Wells

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top