Mein Konto
    El extra
    El extra
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie, Familie
    Regie: Miguel M. Delgado
    |
    Drehbuch: Miguel M. Delgado
    Besetzung: Mario Moreno, Alma Delia Fuentes, Carmen Molina
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rogaciano (Mario Moreno) ist fest entschlossen, ein großer Filmstar zu werden. Doch jeder muss einmal klein anfangen und somit muss sich der junge Mann erst einmal mit kleineren Rollen zufrieden geben, die er jedoch versucht, mit größtem Eifer und Ambitionen auszufüllen. Doch damit schießt er des öfteren über das Ziel hinaus, wodurch er zum Schrecken der Regisseure wird...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Moreno
    Rolle: Rogaciano
    Alma Delia Fuentes
    Rolle: Rosa Hernández
    Carmen Molina
    Rolle: Margarita Gautier
    Magda Donato
    Rolle: Olimpia

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1962.

    Back to Top