Mein Konto
    El analfabeto
    El analfabeto
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 08 Min. | Komödie
    Regie: Miguel M. Delgado
    |
    Drehbuch: Miguel M. Delgado
    Besetzung: Mario Moreno, Lilia Prado, Ángel Garasa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pietro (Mario Moreno) ist ein junger Mann, der einen Brief erhält, in dem ihm mitgeteilt wird, dass sein gerade verstorbener Onkel ihm ein wertvolles Erbe vermacht hat. Das Problem ist jedoch, dass Pietro nichts von seinem Glück wissen kann, da er niemald Lesen und Schreiben gelernt hat. Nun muss er dies also schleunigst ändern, wenn er das Erbe antreten möchte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Moreno
    Rolle: Inocencio Prieto y Calvo
    Lilia Prado
    Rolle: Blanca Morales
    Ángel Garasa
    Rolle: Don Rómulo González
    Sara García
    Rolle: Miss Epifanita

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1961.

    Back to Top