Mein Konto
    E continuavano a chiamarlo figlio di...
    E continuavano a chiamarlo figlio di...
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Drama, Romanze, Western
    Regie: Rafael Romero Marchent
    |
    Drehbuch: Rafael Romero Marchent, Nino Stresa
    Besetzung: Fabio Testi, Simonetta Vitelli, Luis Induni
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit mehreren Jahren versucht der hinterlistige Bill Warner (Andrés Mejuto) die Ranch der Familie Mascaslim zu übernehmen. Doch bisher scheiterten alle seine Versuche. Nun aber denkt er, den perfekten Plan ausgeheckt zu haben und dichtet den männlichen Familienmitgliedern die Beteiligung an einem versuchten Banküberfall an, womit diese geradewegs ins Gefängnis wandern. Doch so schnell lassen sich die Mascaslims nicht unterkriegen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabio Testi
    Rolle: Zorro
    Simonetta Vitelli
    Rolle: Perla Dominguez
    Luis Induni
    Rolle: Sheriff
    Antonio Gradoli
    Rolle: Pedro

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1969, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1969.

    Back to Top