Mein Konto
    Don Verdean - Der Zweck heiligt die Mittel
     Don Verdean - Der Zweck heiligt die Mittel
    2. Februar 2017 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Jared Hess
    |
    Drehbuch: Jared Hess, Jerusha Hess
    Besetzung: Sam Rockwell, Amy Ryan, Jemaine Clement
    Originaltitel: Don Verdean
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Don Verdean (Sam Rockwell) ist ein selbsternannter „biblischer Archäologe“, der sein ganzes Leben der Suche nach Reliquien verschrieben hat. Einst hatte er öffentlichkeitswirksam Menschen zum Glauben geführt, aber mittlerweile ist er aus der Öffentlichkeit verschwunden. Weil er ein zurückhaltender und gut gläubiger Typ ist und es ihm nicht ums Geld geht, macht das Verdean jedoch eigentlich nichts aus, dennoch kommt seine Karriere wieder unerwartet in Schwung, als ihn der Pastor Tony (Danny McBride) engagiert. Im Heiligen Land soll er mit seinen Assistenten Carol (Amy Ryan) und Boaz (Jemaine Clement) nach den Überresten von Goliath suchen. Als er dort nicht fündig wird, stiehlt er kurzerhand den Schädel eines verstorbenen Wrestlers und gibt ihn als Reliquie aus. Bald schon nimmt seine Lüge ungeahnte Ausmaße an.

    Trailer

    Don Verdean - Der Zweck heiligt die Mittel Trailer OmU 1:42
    Don Verdean - Der Zweck heiligt die Mittel Trailer OmU
    596 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Rockwell
    Rolle: Don Verdean
    Amy Ryan
    Rolle: Carol
    Jemaine Clement
    Rolle: Boaz
    Danny McBride
    Rolle: Tony Lazarus

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top