Mein Konto
    Mörderischer Amazonas
    Mörderischer Amazonas
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer
    Regie: Luis Llosa
    |
    Drehbuch: Jackson Barr, Laura Schiff
    Besetzung: Barry Bostwick, Daphne Zuniga, Tom Verica
    Originaltitel: Eight Hundred Leagues Down the Amazon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joam (Barry Bostwick) lebt seit Jahren in Abgeschiedenheit im tiefsten Dschungel. Doch da seine Tochter heiratet, beschließt er, aus seiner selbst gewählten Einsamkeit zu entfliehen und macht sich auf eine gefährliche Reise entlang des Amazonas, um am glücklichsten Tag des Lebens seiner Tochter teilzunehmen. Doch Joams Exil hatte seinen Grund und schon bald hat eine Gruppe von Kopfgeldjägern die Fährte des Mannes aufgenommen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barry Bostwick
    Rolle: Joam Garral
    Daphne Zuniga
    Rolle: Minha
    Tom Verica
    Rolle: Manoel
    Adam Baldwin
    Rolle: Koja

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Peru
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1993.

    Back to Top