Mein FILMSTARTS
Blutige Ernte
Blutige Ernte
Laufzeit 1 Std. 33 Min.
Mit Patsy Kensit, Jennifer Rubin, Stephen Baldwin mehr
Genres Action, Thriller, Drama
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Travis (Stephen Baldwin) hat gerade den schwersten Gang seines Lebens hinter sich, da er seinen eigenen Vater zu Grabe tragen musste. Da trifft er zufällig die junge Anhalterin Kelly (Jennifer Rubin), die sich dem jungen Mann förmlich aufdrängt. Als dann auch noch die attraktive Jolene (Patsy Kensit) Interesse an Travis zeigt, schwant dem Mann, dass die Frauen hinter irgendetwas her sein müssen, das sich in seinem Besitz befindet...
Originaltitel

Bitter Harvest

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1993
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Patsy Kensit
Rolle: Jolene
Jennifer Rubin
Rolle: Kelly
Stephen Baldwin
Rolle: Travis
Adam Baldwin
Rolle: Bobby
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top