Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Farewell, My Love
    Farewell, My Love
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Action, Drama, Thriller
    Mit Gabrielle Fitzpatrick, Phillip Rhys, Robert Culp
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Vor Jahren musste Brigit (Gabrielle Fitzpatrick) mit ansehen, wie ihre Familie von den Mafiosi der Karpovs auf grausame Weise umgebracht wurde. Nur durch die Hilfe ihres Nachbarn hat das junge Mädchen damals überlebt. Nun, als erwachsene Frau, sinnt sie auf Rache und startet einen Feldzug gegen die Mörder ihrer Familie. Doch das ruft die Konkurrenten der Karpovs auf den Plan, die verunsichert sind, was mit ihren Gegner gerade passiert, wodurch Brigit selbst ins Fadenkreuz der Mafia gerät...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gabrielle Fitzpatrick
    Rolle: Brigit
    Phillip Rhys
    Rolle: Luc
    Robert Culp
    Rolle: Michael Reilly
    Ed Lauter
    Rolle: Sergei Karpov
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top