Mein Konto
    El señor fotógrafo
    El señor fotógrafo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Thriller
    Regie: Miguel M. Delgado
    Besetzung: Mario Moreno, Rosa Arenas, Ángel Garasa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der Fotograf Cantinflas (Mario Moreno) eigentlich nur Blumen für seine Freundin pflücken möchte, wird er plötzlich von eine Bande von Gangstern gekidnapped. Diese verwechseln den jungen Mann nämlich mit einem Assistenten eines Wissenschaftlers, von dem sie erhofft hatten, eine Formel für eine Atombombe erpressen zu können. Doch nun haben sie sich ein viel größeres Übel in ihr Versteck geholt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Moreno
    Rolle: Cantinflas
    Rosa Arenas
    Rolle: Chelito
    Ángel Garasa
    Rolle: Raúl Penagos
    Rebeca Iturbide
    Rolle: Diana Alvírez

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1953
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1953, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1953.

    Back to Top